Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 11. November 2023
    Rezension:
    Hab jahrelang in der Regel esn Produkte verzehrt,dachte mir,der Markus ist n sympathischer dude und er weiss wovon er redet,wie man unschwer erkennen kann.
    Bestell das beim Markus.
    Und ich muss sagen geschmacklich und im Vergleich ein absolut geiles Produkt.
    Schmeckt lecker,tut was es soll,preislich super fair und zu alldem unterstützt man somit einen top Athleten der wirklich sympathisch und lustig ist.

    Habe jetzt alle Supplemente auf rühls bestes umgestellt und bin mit ausnahmslos allen Produkten zu 100% zufrieden.
    Geile Optik der Verpackung,super Geschmack,Preis 1a,Lieferung schnellen zudem Support an einen top Athleten.
    Liebe grüsse
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)