Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 13. Oktober 2022
    Rezension:
    Bestellung am Mittwoch um 8:10 aufgegeben und am Donnerstag um 11:30 in den Händen gehalten....
    Who the fuck is Amazon Prime?! Sau geil, weiter so!
    Und noch viel besser: habe im Kommentarfeld höflich nach einem Autogramm gefragt und ein DinA4 großes auf stabilem Papier mit geiler Side-Chest Pose bekommen - also eher ein Poster mit Unterschrift als ein Autogramm!

    So macht bestellen Spaß und damit macht ihr Fans eine riesen Freude! Bodenständig, ehrlich und gefühlt mit einem Klaps auf die Schulter von Markus persönlich :)

    P.S. Ja die Packung ist immernoch zu groß.. ich gehe davon aus ihr spart Kosten weil ihr die selbe Größe für andere Produkte habt (economies of scale und so)...
    Naja heb ich sie halt auf und benutz sie privat für iwelche Haushaltsvorräte danach weiter.
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)