Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 29. Oktober 2021
    Rezension:
    Ich hatte mir Weingummi, grüner Apfel und Blaubeere bestellt. Muss sagen, dass alle sehr gut geschmeckt haben. Aber seit einiger Zeit haben alle einen ekelhaften bitteren Nachgeschmack.
    Ohne diesen Nachgeschmack würde ich ganz klar 5/5 geben.

    Wichtige Anmerkung von Rühl24:

    EAA-Pulver ist von Natur aus hygroskopisch. Hygroskopie ist die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu binden. Aus diesem Grund kann es je nach Luftfeuchtigkeit und Aufbewahrung nach einigen Wochen nach dem Öffnen der Dose dazu führen, dass das Pulver leichte Klümpchen bildet und etwas bitterer im Geschmack wird. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf die Qualität und die Wertigkeit des Produktes. Man kann diesem Effekt reduzieren, indem man lebensmittelgerechte Feuchtigkeitsabsorger (in Beutelform) der geöffneten Dose hinzufügt.
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)