Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 12. Juli 2021
    Rezension:
    !!! ICH PERSÖNLICH !!! halte nichts von BCAA´s und erachte es als sinnvoller sich EAA´s einzuverleiben. Ich trinke jeden Tag eine Portion mit 16g EAA´s auf ca.750ml Wasser. Während des Trainings verspüre ich, wie angegeben, einen niedrigeren Energieverlust während meiner langen Trainingseinheiten. Von daher, alleine schon dafür, eine absolute Kaufempfehlung von mir aus.

    - Die Makros sind einfach nur der Hammer und auch optisch sind die EAA´s ein absoluter Augeschmaus. Ich persönlich habe mir schon Birne, Fruchtpunsch, Heidelbeere und Erdbeere gegönnt und bin von keiner Einzigen der Sorten enttäuscht worden.
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)