Rezensionen zu: 2K-Whey-Casein-Protein (1kg)

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 20. März 2024
    Rezension:
    Ich habe hier schon etliche Produkte mit absoluten 5*-Bewertungen versehen, deshalb muss ich hier leider meine erste \"nur\" 4*(also immer noch weit weg von schlecht) Bewertung vergeben.\r\n\r\nGeschmacklich und qualitätstechnisch finde ich die Proteine von Markus generell in der Champions-League! \r\n\r\nMeine Frau (und ich, wenn ich mal Lust auf Kokos habe) sind jedoch ein großer Fan eines Kokos mit Raspel-Proteins eines Konkurrenten. Natürlich wollten wir mal testen, wie Markus das Ganze hinbekommen hat und leider muss sich hier sein Herausforderer mit dem zweiten Platz geschlagen geben. Der Raspel-Anteil könnte im Vergleich noch etwas höher sein und der Geschmack noch intensiver nach Kokos schmecken, uns war er im direkten Vergleich etwas zu süß.\r\n\r\nDiese Bewertung bezieht sich wie erwähnt ausschließlich auf die Sorte \"Kokos mit Raspeln\" mit den anderen Sorten wischt Markus mit der Konkurrenz den Boden auf!
    Artikel:
    2K-Whey-Casein-Protein (1kg)