Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 24. Januar 2021
    Rezension:
    Hallo liebes Rühl-Team,
    nachdem nun mein (nicht ganz günstiges Whey endlich leer war) und ich seit knapp 2 Jahren nun mit viel Freude die Videos von Markus & Matze auf Youtube verfolge (die Höhepunkte sind die Kommentare zu Veganern und Hipster-Lurchen B-)) ), habe ich nun das 1. Mal hier Whey Isolat - Straciatella bestellt.

    Was soll ich sagen:
    Es schmeckt absolut geil und die Löslichkeit in Milch und Wasser ist mit großem Abstand die beste, die ich bisher bei Whey gesehen habe.
    Ich behaupte, dass man hier dazu noch merkt, das das Pulver sehr frisch ist und nicht schon ewig auf Lager gelegen hat.

    Bin sehr zufrieden!! Bitte weiter so! ;-)

    Gruß,
    Andreas
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)