Rezensionen zu: Whey Protein Isolat (1kg)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 24. September 2020
    Rezension:
    Ich habe jetzt 3x bei Markus bestellt und konnte schon mehrere Sorten testen (Apfelsaft, Pfirsich, Heidelbeere, Eiskaffee, Erdbeere und Cola). Die Lieferung erfolgte immer recht zügig nach der Bestellung. Jetzt zum Geschmack...ich kann bei keiner Sorte wirklich sagen, dass mir etwas nicht geschmeckt hat, oder eine Geschmacksrichtung übertrieben künstlich/süß ist. Markus hat hier bei den Zutaten und der Dosierung ein gutes Händchen bewiesen. Erdbeere und Eiskaffee lassen sich gut ins Müsli mischen, während der Rest auch direkt als \"Saft\" getrunken werden kann. Auch die Konsistenz und Löslichkeit sind im Vergleich zu anderen Pulver top. Kleiner Wermutstropfen...der Preis mit 30,00 € pro Kilo ist natürlich auch recht stabil. Es wäre super, wenn hier die ein oder andere Rabattaktion vom Team Rühl gestartet wird (Newsletter ist abboniert). Ansonsten habe ich keinen Grund mich sonderlich beim Wettbewerb umzuschauen, da mich das Whey rundum überzeugt hat.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat (1kg)