Rezensionen zu: Whey Protein Isolat (1kg)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 24. September 2020
    Rezension:
    Ich bin zwar ein Rühl-Fanboy, das möchte ich gleich mal sagen, trotzdem versuche ich, das Feedback möglichst neutral zu schreiben :-)

    Bestellung erfolgte Donnerstag in der Nacht. In der Früh um 9 Uhr wurde der Artikel dann schon als verschickt markiert.
    Die Lieferung erfolgte (nach Österreich) dann bereits am Samstag. Ware gut verpackt, sehr schneller Versand.

    Die gewünschte Autogrammkarte gab\'s auch dazu (kostenlos!), danke dafür!

    Natürlich dann gleich alles durchprobiert, bestellt hatte ich Heidelbeer, Apfelsaft und Birnensaft.

    Die Löslichkeit ist perfekt, theoretisch kann man das Whey auch ohne Shaker auflösen, im Shaker gehts aber besser. Die Konsistenz ist sehr gut, in Wasser als auch in Milch.

    Womit ich bei Birnensaft und Apfelsaft gerechnet habe: einen fruchtigen Whey Shake (ähnlich dem Iso Whey Fruit von Markus\' früheren Sponsor). Leider hatte ich da falsche Erwartungen, es ist und bleibt ein eher cremiger Shake und anders als erwartet ist der Geschmack kaum bis nicht säuerlich. Unter \"Saft\" hätte ich mir ehrlich gesagt kein \"klassisches Whey\" erwartet.

    Bei Heidelbeer hingegen hab ich natürlich einen cremigen Shake erwartet, den ich gerne in Milch gelöst trinke, weshalb ich in dem Fall auch nicht enttäuscht wurde.

    Vielleicht sollte man die Wheys Apfelsaft und Birnensaft einfach in Apfel und Birne umbenennen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn man es vorher weiß, ist es okay, so muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht.

    Es ist schwierig da in der Bewertung fair zu bleiben - einerseits heißt es Whey Protein, klar. Das \"Saft\" hingegen suggeriert, zumindest für mich als Fruit Whey Trinker, dass es sich um einen fruchtigen und nicht milchigen Shake handelt.

    Heidelbeer bekommt 5 Sterne, Apfel\"saft\" und Birnen\"saft\" hingegen 4 Sterne, womit ich insgesamt eher zu 4 Sternen tendiere.

    Ich hoffe dieser Beitrag wird als konstruktive Kritik gesehen, so ist er nämlich gedacht :)
    Artikel:
    Whey Protein Isolat (1kg)