Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 4. August 2020
    Rezension:
    Vorsicht:! Habe mir das Haselnuss & Vanille Whey Isolat bestellt geschmacklich super nur was mich enttäuscht hat die haben keine 88% Eiweiß wie auf der Seite angegeben und zwar hat Haselnuss 85% und Vanille Geschmack 86% deshalb gebe ich 4 Sterne ansonsten Top!
    ____________
    Anm. von Rühl24: In unseren Nährwertangaben (auch auf der Website!) sind die Proteingehalts-Angaben jedes Geschmacks genannt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern geben wir den tatsächlichen Proteingehalt an, statt einfach nur aufzurunden. Unsere "Pur"-Proteine haben natürlich in diesem Zusammenhang den allerhöchsten Proteingehalt, da kein Gramm Protein einem Aroma weichen musste. Alle Angaben finden sich in korrekter Weise in der Artikelbeschreibung wieder.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)