Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 1. April 2020
    Rezension:
    Ich habe bis jetzt das Isolat Kakao schoko, orange maracuja, Pfirsich, Cola Zitrone und Zitronenkuchen probiert und es schmeckt einfach genial, vorallem orange maracuja, Pfirsich und Zitronenkuchen. Mehrere Marken bei Supplements ausprobiert und nun bin und bleibe ich hier Stammkunde. Es gibt einfach nichts besseres und ein ganz großes Lob und Dankeschön an Markus Rühl und seinem Team. Es gibt doch nichts besseres, wenn man die Supplements von einem Vorbild verwenden kann. Immer wieder gerne und ich bin gespannt was sonst noch in diesem Shop in der Zukunft veröffentlicht wird. Liebe Grüße Simon
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)