Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 25. Juli 2019
    Rezension:
    Das BESTE Produkt .. Entschuldigung das STABILSTE Produkt was ich jemals erworben und konsumiert habe ! Spitzenmäßige Werte, super lecker, sehr gut verdaulich, Verzicht auf mehrere unnötige Zutaten, (und dennoch sehr hervorragende Werte) FRISCH PRODUZIERT ... WO GIBTS WAS BESSERES ? Richtig nirgendswo! Ich war damals Weider und ESN Kunde BIS ICH Rühl24 endeckt habe. Es macht so Spaß hier Geld auszugeben, da freut man sich jedes mal auf seine Bestellung. Dazu kommt das ich seit Jahren Markus Rühl Fan bin und seine Produkte zu konsumieren ist mir eine EHRE!
    Zur Wirkung: Schon bereits nach einem Monat hat mich das Produkt auf ein anderes neues Level gebracht (dies ist natürlich bei jedem Menschen anders) Ich freue mich schon was nach 3 Monaten passiert
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)