Rezensionen zu: Whey Protein Isolat (1kg)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 1. März 2019
    Rezension:
    Zunächst zum Shop/zur Bestellung: Ich habe am Vormittag meine Bestellung aufgegeben und am Nachmittag hatte ich bereits die Versandbestätigung. Da können sich einige andere, größere Shops, ein Beispiel dran nehmen! Sehr schnelle und Lieferung und optimale Kommunikation!

    Zum Produkt: Sowohl die Löslichkeit als auch der Geschmack von Kirsche und Orange-Maracuja sind sehr gut! Ich habe mir das Iso-Whey von Markus bestellt, da es u.a. zum Mischen in Wasser konzipiert wurde. Und es schmeckt um Längen besser als Vergleichsprodukte anderer Hersteller! Auch die Löslichkeit in Wasser, zusätzlich mit Maltodextrin direkt nach dem Training, ist exzellent! Und was mir ganz wichtig war: es macht nicht satt!

    Fazit: Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 5 Sterne!
    PS: Zur Lieferung habe ich ein handsigniertes Poster von Markus bekommen. Eine wirklich tolle Aufmerksamkeit!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat (1kg)