Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 25. Dezember 2018
    Rezension:
    Whey Isolat ohne alles erinnert mich geschmacklich an die Anfänge meines Trainings Mitte der 2000er und die zu dem Zeitpunkt erhältlichen Pulverchen. Ich finds geil, aber viel wichtiger ist das es keinerlei Gasangriffe auf die nahe Umwelt auslöst. Ich bin leider mit einem zickigen Magen gebranntmarkt und das ist tatsächlich das erste was bei keinerlei und damit meine ich wirklich keinerlei Probleme auslöst! Bei den anderen zig Herstellern die ich ausprobiert habe war immer irgendwas, über die Jahre habe ich teilweise die Lust an Shakes verloren. Ich habs jetzt einfach mal probiert und Volltreffer! Leider ist es derzeit nicht erhältlich aber bei der nächsten Charge bestell ich mir gleich einen Vorrat.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)