Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 13. Juli 2023
    Rezension:
    Ich habe heute das Isolat 90 Heidelbeere erhalten.
    Der Geschmack ist sehr gut. Süß, aber nicht zu süß, ausgewogen und lecker.

    Die Konsistenz ist deutlich flüssiger als beim Isolat 90 Haselnuss.
    Ausserdem, kein hässlicher Süßstoffnachgeschmack.
    Tut mir leid aber da müsst ihr nochmal nacharbeiten. Diesen Süßstoffnachgeschmack habe ich übrigens auch beim 2k Protein Geschmack Weiße Schokolade Kokos bemerkt.

    Diese Bewertung bezieht sich jedoch auf das Isolat 90 Heidelbeere. Daher 5 Sterne!
    Die Konsistenz ist bei einem Protein zweitrangig. Wichtig sind hier die Werte (Zucker-, Fett- und Proteingehalt). Rühls Proteine verzichten auf Verdickungsmittel wie z.B. Xanthan. Die Zutatenliste ist äußerst kurz gehalten. Der preis ist gut.

    Weiter so!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)