Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 8. Juni 2023
    Rezension:
    Bestelle jetzt bestimmt schon seit über einem Jahr die Produkte und war bis jetzt immer sehr zufrieden!
    Finde leider allerdings das seit ein paar Monaten die Löslichkeit nicht mehr so gut ist wie davor...
    Habe auch immer das gleiche Protein Pulver bestellt und immer mit Wasser getrunken!
    Weiß nicht ob hier an der Herstellung was verändert wurde. Aber leider so für mich ein Qualitätsverlust zu sonst immer. Die Löslichkeit und gute Qualität war der Grund, warum ich euch anderen Anbietern vorgezogen habe...
    Weiß nicht ob es anderen ähnlich geht wegen der Löslichkeit und Qualität die aus meiner Sicht leider etwas schlechter geworden ist!?
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)