Rezensionen zu: Whey Protein Konzentrat (1kg)

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 6. November 2020
    Rezension:
    Ich werde das ganze versuchen so kurz zu halten wie möglich, also ganz knapp im Großen und Ganzen sind die Sorten sehr lecker und auch die Qualität ist super. Bis jetzt habe ich Erdbeer mit Stückchen, Zitronenkuchen, Kakao-Schoko und Vanille getestet, hier mein Fazit.

    Erdbeer mit Stückchen 10/10 (Isolat)
    Vanille 8/10 (Konzentrat)
    Zitronenkuchen 9/10 (Isolat)
    Kakao-Schoko 1/10 (Konzentrat)

    Erdbeere war mit Abstand die beste Geschmackssorte die ich je getrunken habe. Sehr mild aber trotzdem lecker und nicht künstlich. Kann man jeden Tag trinken.

    Vanille ist lecker aber auch nichts besonderes. Es ist halt eben der Standard den man trinkt wenn man sich an dem außergewöhnlichen satt gegessen hat. Trotzdem sehr gute Qualität.

    Von Zitronenkuchen war ich sehr beeindruckt, weil es nicht nur so riecht wie ein Zitronenkuchen sondern auch exakt so schmeckt ohne aufdringlich künstlich zu schmecken. Super Job habt ihr da gemacht!

    Und jetzt kommen wir zu Kakao-Schoko. Hiervon war ich leider äußerst enttäuscht, da es absolut künstlich und nicht nach Schoko geschweige denn nach Kakao schmeckt. Es ist eher zimtig und das was man an Schokolade rausschmeckt ist sehr künstlich. Ich habe vorher schon von vielen verscheidenen Anbietern wie Esn, Optimum Nutrition und co. Proteine probiert bei denen mir Schokolade um vieles besser geschmeckt hat. Tut mir leid aber mit diesem Protein war ich sehr unzufrieden und ich glaub es wird längere Zeit nur in der Ecke stehen falls ich es überhaupt trinke...

    Als Fazit kann ich aber sagen, dass die anderen Proteinpulver super waren und ich mich dort nicht beschweren kann. Ich hoffe allerdings, dass ihr Schokolade noch ein mal überarbeitet.





    Artikel:
    Whey Protein Konzentrat (1kg)