Rezensionen zu: Whey Protein Konzentrat (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 15. September 2019
    Rezension:
    Das Protein von Markus Rühl ist der Hammer! Es löst sich super auf und bildet keinerlei Klumpen. Somit eignet es sich auch super, um Naturjoghurt oder Magerquark zu verfeinern, und man hat dadurch gleich noch mehr Protein. Ich habe die Geschmacksrichtung \"Cookie\" bestellt und bin voll zufrieden. Mein nächstes Protein wird definitiv wieder eins von Markus sein!

    Eine Sache muss ich noch hervorheben: Als das Protein bei mir ankam, war in der Verpackung ein handsigniertes Portrait von Markus mit der Aufschrift \"Bleib stabil, Stefan!\" enthalten. Ich habe mich dermaßen über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut, dass es nun eingerahmt in meiner Wohnung hängt und mir jeden Tag als Motivation dient. Danke, Markus, und mach weiter so!
    Artikel:
    Whey Protein Konzentrat (1kg)