Rezensionen zu: Whey Protein Konzentrat (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 12. Januar 2023
    Rezension:
    Wow, da kriegst die Motten. Ich habe bei Rühl Servicehotline angerufen, dort habe ich mich beraten lassen und es wurde sich wirklich viel Zeit genommen um mir die Produkte näher zu bringen. Wirklich klasse dass sich Timo S.r persönlich die Zeit genommen hat. Toller Service in der heutigen Zeit. Zum Produkt: bestellt habe ich Haselnuss und was soll ich schreiben, lecker @the Best. Jetzt muss ich mir die teure M***** Hazelnut nicht mehr holen, kann man alles geschmacklich mit verfeinern, rein in den Shaker mit Milch, in den Jogurt oder Skyr. Löst sich super auf und schmeckt. Versand super schnell, wusste gar nicht das DHL auch schnell liefern kann. Danke für alles. Ihr seid ein super Team.
    Artikel:
    Whey Protein Konzentrat (1kg)