Rezensionen zu: Whey Protein Konzentrat (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 15. September 2021
    Rezension:
    Vorab - das ist eine längere und detaillierter Rezession:
    Gekaufter Geschmack: Pistazien Eis

    Ich trainiere schon einige Jahre und habe daher, wie einige wohl auch, einige Marken (die wohl gängigsten) ausprobiert.
    Diese Marke habe ich ausprobiert weil ich wissen wollte ob es wirklich sein kann, dass ein Protein sehr gut löslich ist UND gut schmeckt.

    Und der eigene Test hat gezeigt: JA und JA.

    Die Löslichkeit (sowohl Wasser als auch Milch) ist sehr gut. Der Geschmack ist (auch sowohl in Wasser als auch Milch) ebenfalls sehr gut. Natürlich muss dazu gesagt sein, dass bei dem Geschmack Pistazien Eis, die Milch wohl die bessere Basis ist (geschmacklich).

    Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Ich werden auf alle Fälle weitere Geschmacksrichtungen ausprobieren!

    Auch erwähnenswert:
    Der Service rund um das Produkt war bei meiner Bestellung sehr gut. Sehr schneller Versandt!
    Artikel:
    Whey Protein Konzentrat (1kg)