Rezensionen zu: Whey Protein Konzentrat (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 11. September 2021
    Rezension:
    Kakao-Schoko, Banane und Erdbeere habe ich mir jetzt zur Wochenendaktion bestellt. Hat super geklappt und war ruckzuck bei mir - hierfür ein dickes Dankeschön an das Team!\r\nBanane ist ja mal voll mein Geschmack, also das wird zu 100% ein Dauerläufer bei mir, aber auch die Erdbeere kann voll überzeugen!\r\nEinzig und allein Kakao-Schoko ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber egal, für \'nen dicken Oberarm geht es trotzdem runter.\r\nAlso was soll ich sagen? Perfekte Löslichkeit, geiler Geschmack ohne diese klatschsüße Note wie bei etlichen anderen Herstellern (ja, auch Schoko ist nicht klatschsüß, trotzdem nicht meins), blitzschneller Versand, kein Fitness-Hipster Gelaber in nervigen Werbespots - der perfekte Proteinshake! Klare Empfehlung. RÜÜÜÜÜLPS!
    Artikel:
    Whey Protein Konzentrat (1kg)