Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 11. Dezember 2020
    Rezension:
    Bei mir muss das EAA Pulver wohl seine wirklich wahre stärke zeigen, da ich es mit Eisgekühltem und stark Kohlensäure haltigem Mineralwasser direkt in der Flasche mische. Groß schütteln oder umrühren ist da also nicht und mit kaltem Mineralwasser mischt sich ja kaum ein Pulver so wirklich. Die Flasche einmal nach links und einmal nach rechts gedreht, kurz gewartet und das Pulver (11g) war bis auf den letzten Rest aufgelöst.
    Habe mich für Passionsfrucht entschieden. Geschmacklich ist es für ein EAA Produkt wirklich Gut.
    Bin schon auf die weiteren Geschmacksrichtungen gespannt!
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)