Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 28. April 2020
    Rezension:
    Geschmack: Erdbeere mit Stückchen

    Das Pulver lässt sich einfach mit einem Löffel in Milch oder Wasser einrühren. Man braucht nichtmal einen Shaker. Ja gibt\'s denn sowas?!
    Zum Geschmack: Bombe! Schmeckt in Wasser (!) gelöst wie Müllermilch Erdbeere! Ich rühre das Whey zusammen mit etwas Milch oder Wasser in Magerquark ein und hab ein total leckeres Abendessen.
    So ein geniales Proteinpulver hatte ich noch nie und ich hab schon einiges durch (z. B. Weider, ESN, Prozis). Alle anderen Wheys kann man im Vergleich zu Rühls Bestem komplett in die Tonne treten (meistens alleine schon aus geschmackliche Sicht).
    Man merkt hier einfach auch, dass derjenige, der hinter der Marke steht, auch absolut Ahnung hat, was er da vertreibt.

    Abschließendes Fazit: Stabil!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)