Rezensionen zu: Whey Protein Isolat 90 (1kg)

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 27. März 2020
    Rezension:
    Habe bis jetzt Frische Zirone, Allerbeste Vanille, Zitronenkuchen und Milchreis probiert sind bis auf milchreis alle super lecker auch in Wasser... Bei Milchreis kann ich nur sagen... tut euch das nicht an. Habe heute den 2ten Shake mit milchreis getrunken und ich weiß nich wie ich jemals den 1 kg beutel in meinem regal leer kriegen soll... ich finds echt nicht lecker
    ___________
    Anmerkung von Rühl24: Vielen Dank für die Kritik. Wir sind überrascht, dass Ihnen Milchreis-Geschmack nicht gefallen hatte, da dies einer unserer beliebtesten Bestseller ist. Für alle, die es milchig mögen, ist "Milchreis-Geschmack" bisher ein Highlight laut unserer Kunden.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat 90 (1kg)